Spaghetti mit...?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Bolognese 45%
Pesto 19%
Tomatensauce 16%
Carbonara 11%
Gorgonzolasauce 7%
Nichts 3%
Cinque Pi 0%

30 Antworten

Bolognese

Wenn es preiswert sein soll und schnell gehen muss: Agilio et Olio e Peperoncino.

Wenn ich viel Zeit habe ganz klar Bolognese. Aber nicht diese Hackfleisch-Tomaten-Sauce, die man oft unter diesem Namen findet, sondern das Original Ragù alla Bolognese, dass stundenlang auf dem Ofen einköchelt und vor sich hinschmort.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Bolognese
Spaghetti mit...?

Am liebsten mit ragù alla bolognese. Allerdings nur dann, wenn das ragù perfekt zubereitet wurde. Was leider nur selten der Fall ist.

Alex

wobei ich vegetarisch also mit tomatensauce auch mag
und carbobara mag ich auch

bei uns in der arbeit gibts öfter spagetti mit spinat-sahne-champignon sauce, das ist auch sehr lecker und mag ich eigentlich am liebsten von allen spagetthi versionen

Bolognese

Hi. Die sind die besten :-). Schmecken gut und sind einfach zuzubereiten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Eigentlich Vongole, aber ala Bolognese ist halt der Klassiker schlechthin ;)