Habt ihr schonmal Spaghetti (Pasta) aus roten Linsen gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, noch nie 67%
Ja, schon gegessen 33%

10 Antworten

Nein, noch nie

dürfte aber für Leute mit Glutenunverträglichkeit eine gute Alternative sein. Dass sie genau wie andere Pasta schmeckt würde ich aber nicht erwarten.

Spaghetti nicht, wohl aber "Spiralen" - waren sehr lecker...

Kann man übrigens auch easy selbst herstellen - wenn man denn Nudelteig gerne macht.

Ich liebe ja meine "Rote-Linsen-Volognese-Sauce" - damit treffe ich sogar bei "eingefleischten Omnis" voll ins Schwarze ! ;)

Fladenbrot77
Fragesteller

Der Nachgeschmack ist bitter.

Honeysuckle18  09.01.2024, 15:38
@Fladenbrot77

Und die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - so schmecken "meine" auch nicht bitter, im Gegenteil ! ;)

Ja, schon gegessen

Spaghetti direkt zwar nicht, aber Fusilli. Schmeckt, ja, nicht so gut wie echte Nudeln, aber akzeptabel.

iq1000  04.01.2024, 04:27

Schmeckt schlechter und teurer, keine gute Kombination ;-)

Ja, schon gegessen

Ganz lecker aber normale nudeln mit Tomatensoße und fleisch fand ich besser.

Nein, noch nie

Kann es mir nicht so lecker vorstellen, aber wäre trotzdem interessant zu probieren

7veren⁷