Soundcloud Email Adresse vergessen, wie soll ich mich jetzt einloggen?

2 Antworten

Du kannst Dich nur an den Support wenden und mit Ausweis die Freischaltung anfragen.

Ansonsten rate ich zu der Freeware Keepass, womit Du Dir alle Zugänge verschlüsselt notieren kannst.

Fetischboy17
Fragesteller

Danke hab mich schon beim Support gemeldet, die haben mir eine Möglichkeit gesagt, die aber nur mit Computer geht, und ich habe keinen😞

Gehe sämtliche E-Mail Adressen durch die du hast, oder melde dich beim Kundensupport

Fetischboy17
Fragesteller

Danke hab beides versucht, die haben mir eine Möglichkeit gesagt, die aber nur mit Computer geht, und ich habe keinen😞

castoff  08.04.2024, 11:38
@Fetischboy17

Dann nutz den PC von jemand anderem. Frag jemanden der einen hat.

In manchen Copy Shops, Büchereien oder den wenigen kleinen Internet Cafes die es noch geben könnte, kannst du gegen Gebühr auch kurz einen benutzen.