Soße versalzen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kartoffel schälen und reinschmeissen, 2 oder 3 stck müssten reichen. danach rausfischen und hoffen das es nicht noch salzig ist.

Man kann etwas Mehl und zusätzliches Wasser mit dem Schneebesen mit einbringen, wenn es nicht zu salzig ist.

Gib noch 1-2 Pckg. passierte Tomaten dazu,oder wenn du willst Tomatenmark mit etwas Wasser verdünnen .