Sony Lautsprecher auf voller Höhe viel zu Leise?

2 Antworten

Schau mal welche Buidlnummer du hast. Es gab ein problem mit der Lautstärke. Das sollte eigentlich der Patch mit der Buildnummer
beheben. Allerdings war ab da die Menüsprache durchgemischt mit Englisch. Dazu sollte jetzt in den nächsten Tagen auch noch ein Patch kommen.

Also ich würde nochmal kurz warten und fleißig Updaten. Das Update sollte eigentlich in den nächsten 14 Tagen kommen. Du kannst es auch mal am PC über Sony PC Companion ausprobieren ob du da die Updates bereits ziehen kannst.

MfG Nico

BlueSkyWorld
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Vielleicht mußt du zum Ohrenarzt, weil dein Gehör schlecht ist! :-)))

BlueSkyWorld
Fragesteller

Nope mein Gehör ist ausgezeichnet ^^