Lautsprecher vom Sony Xperia Z ist plötzlich viel zu leise

3 Antworten

Telefon neu starten, vorher xloud ausschalten und mal in den Walkmaneinstellungen prüfen ob der Equalizer unter Soundoptimierung aus ist. Hatte das Problem auch, jetzt schreit der Wecker richtig wenn er losgeht.

Ich hatte das probelm auch auchschonmal und konnte es beheben indem zufällig nach dem ich mit meinen kopfhörern musik gehört hatte die taste für die aktivierung zum walkman gedrückt und konnte wieder vollen klang geniessen Hoffe konnte dir helfen probiers mal aus sonst würd ich dir raten professionel hilfe von einem fachmann zubesorgen oder sogar das handy umzutauchen Habe das Sony Xperia Z1 Weis nicht ob das ne bestimmte rolle spielt...

Bring es zum Geschäft zurück? Bei mir ist das immer für ein paar Stunden So wenn es nass war vielleicht ist ja damit was ?

werd ich warscheinlich auch tun, hab nur keinen bock auf die wochenlange warterei, bis ich es dann endlich vielleicht sogar unrepariert zurück bekomme....

0
@saecknfw

Das dauert maximal ein bis zwei Wochen und so schlimm ist das garnicht.... Aber vielleicht wartest Du einfach ab bei mir haben sich viele Fehler mit der Zeit aufgehoben...

0

iPhone Klingelton an machen?

Dies dem letztem Update (IOS.11) kann ich mein Klingelton nicht mehr lauter oder leiser machen
Zum Beispiel wenn ich meinen Wecker stelle kann ich die Lautstärke des Klingeltons nicht lauter machen als die erste Stufe
Gibt es eine andere Möglichkeit oder wie kann ich es lauter machen ?
Wenn ich auf die Tasten (zum laut und leise schalten) drücke dann kommt nur „Lautstärke“ aber ich brauche „Klingelton“ wegen meinem Wecker und vieles mehr

...zur Frage

Kann man beim IPhone die Musik einzeln leiser machen?

Ich will während ich ein Spiel spiele, musik hören aber die ist immer so laut dass man das Spiel fast gar nicht mehr hört. Das Spiel ist schon auf maximale Lautstärke gestellt. Kann man die Musik einzeln leiser stellen ohne dass das Spiel auch leiser wird?

...zur Frage

Headset und Lautsprecher Lautstärke regeln

Ich höre mit meinem Headset und gleichzeitig mit meinen Lautsprechern. Kann ich irgendwie in den windows 7 Einstellungen einstellen dass die Lautstärke bei meinen Lautsprechern gleich bleiben und von meinem Headset es leiser wird?

...zur Frage

Lautsprecher plötzlich wesentlich leiser. Woran liegt es, was soll ich machen?

Ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Dazu auch neue Lautsprecher von Logitech z623 (2.1) und diese funktioniert hervorragend, bis ich meinen PC zurückgesetzt habe. Plötzlich sind meine Lautsprecher wesentlich leiser und ich weiß nicht woran das liegen könnte. Alles ist auf voller Lautstärke aufgedreht und trotzdem, im Vergleich von vorhin, verdammt leise. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Warum sind meine iPhone Kopfhörer zu leise?

Maximale Lautstärke ist bereits an, die Lautsprecher sind doppelt so laut wie die Kopfhörer...

...zur Frage

HP Omen Laptop stellt Sound Leiser. Was tun?

Ich habe mir einen Laptop von HP (Omen) gekauft. Windows 10 ist installiert. Bei dem habe ich das Problem das sich der Sound ca. nach 3 Sekunden der Sound von Selbst leiser wird.Es ist egal ob ich jetzt auf Youtube bin oder was anderes Hören möchte.Dabei wird aber nicht die normale Lautstärke Einstellung zum lauter leiser machen verändert, denn die bleibt gleich.Wenn ich dann was in denn Einstellung der Lautsprecher umstelle geht das ganze von vorne los.Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?