Lautsprecher vom Sony Xperia Z ist plötzlich viel zu leise

3 Antworten

Ich hatte das probelm auch auchschonmal und konnte es beheben indem zufällig nach dem ich mit meinen kopfhörern musik gehört hatte die taste für die aktivierung zum walkman gedrückt und konnte wieder vollen klang geniessen Hoffe konnte dir helfen probiers mal aus sonst würd ich dir raten professionel hilfe von einem fachmann zubesorgen oder sogar das handy umzutauchen Habe das Sony Xperia Z1 Weis nicht ob das ne bestimmte rolle spielt...

Bring es zum Geschäft zurück? Bei mir ist das immer für ein paar Stunden So wenn es nass war vielleicht ist ja damit was ?

saecknfw
Fragesteller

werd ich warscheinlich auch tun, hab nur keinen bock auf die wochenlange warterei, bis ich es dann endlich vielleicht sogar unrepariert zurück bekomme....

Laluuulii  04.12.2013, 08:32
@saecknfw

Das dauert maximal ein bis zwei Wochen und so schlimm ist das garnicht.... Aber vielleicht wartest Du einfach ab bei mir haben sich viele Fehler mit der Zeit aufgehoben...

Telefon neu starten, vorher xloud ausschalten und mal in den Walkmaneinstellungen prüfen ob der Equalizer unter Soundoptimierung aus ist. Hatte das Problem auch, jetzt schreit der Wecker richtig wenn er losgeht.