Lautsprecher vom Sony Xperia Z ist plötzlich viel zu leise

3 Antworten

Telefon neu starten, vorher xloud ausschalten und mal in den Walkmaneinstellungen prüfen ob der Equalizer unter Soundoptimierung aus ist. Hatte das Problem auch, jetzt schreit der Wecker richtig wenn er losgeht.

Ich hatte das probelm auch auchschonmal und konnte es beheben indem zufällig nach dem ich mit meinen kopfhörern musik gehört hatte die taste für die aktivierung zum walkman gedrückt und konnte wieder vollen klang geniessen Hoffe konnte dir helfen probiers mal aus sonst würd ich dir raten professionel hilfe von einem fachmann zubesorgen oder sogar das handy umzutauchen Habe das Sony Xperia Z1 Weis nicht ob das ne bestimmte rolle spielt...

Bring es zum Geschäft zurück? Bei mir ist das immer für ein paar Stunden So wenn es nass war vielleicht ist ja damit was ?

werd ich warscheinlich auch tun, hab nur keinen bock auf die wochenlange warterei, bis ich es dann endlich vielleicht sogar unrepariert zurück bekomme....

0
@saecknfw

Das dauert maximal ein bis zwei Wochen und so schlimm ist das garnicht.... Aber vielleicht wartest Du einfach ab bei mir haben sich viele Fehler mit der Zeit aufgehoben...

0

Lautsprecher iPhone 5s nass geworden was tun?

Mein Lautsprecher von Handy ist nass geworden wenn ich telefoniere ist es Mega leise auch wenn es auf voller Lautstärke ist. Wie bekomme ich es hin ohne viel Geld aus zugeben ?

...zur Frage

Headset und Lautsprecher Lautstärke regeln

Ich höre mit meinem Headset und gleichzeitig mit meinen Lautsprechern. Kann ich irgendwie in den windows 7 Einstellungen einstellen dass die Lautstärke bei meinen Lautsprechern gleich bleiben und von meinem Headset es leiser wird?

...zur Frage

Lautsprecher plötzlich wesentlich leiser. Woran liegt es, was soll ich machen?

Ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Dazu auch neue Lautsprecher von Logitech z623 (2.1) und diese funktioniert hervorragend, bis ich meinen PC zurückgesetzt habe. Plötzlich sind meine Lautsprecher wesentlich leiser und ich weiß nicht woran das liegen könnte. Alles ist auf voller Lautstärke aufgedreht und trotzdem, im Vergleich von vorhin, verdammt leise. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Warum sind meine iPhone Kopfhörer zu leise?

Maximale Lautstärke ist bereits an, die Lautsprecher sind doppelt so laut wie die Kopfhörer...

...zur Frage

Windows maximale dezibel einstellen?

Ich würde gerne wissen wie und ob es möglich ist eine maximale Lautstärke für Lautsprecher/Headsets/etc. in Windows einstellen kann. Zum Beispiel wenn ein Geräusch abgespielt wird (zum Beispiel in einem Video oder in Discord/Ts3) und wenn das Geräusch zu laut wird soll es runtergeregelt werden (von mir aus auch die Gesamtlautstärke von Windows) so dass das Geräusch nicht zu laut und schädlich sein kann

...zur Frage

Wie viel Watt bei Lautsprechern?

Hallo,

Ich verstehe nicht ganz die Watt Angaben, ich hatte eine Soundanlage mit 100W die hatte gewaltigen lauten Sound.

Dann hatte ich PC Lautsprecher 5.1 mit 150W aber diese waren leiser.

Meine Soundbar vom TV hat 40W und ist fast so laut wie 100W also spielen die Watt keine Rolle bei der Lautstärke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?