plötzlich ist iphone ton viel leiser und geht nicht lauter... was tun?

3 Antworten

Wenn ich die Facebook App richtig beende wird die Musik wieder laut. Vielleicht liegt's auch bei dir daran?

Mach mal Doppelklick auf den Homebutton und wisch mal nach recht bis diese Anzeige mit der Lautstärkeregelung kommt. Vielleicht ist da ein kleines Zeichen, auf das du drücken kannst um die Lautstärke auf Kopfhörer oder Lautsprecher zu holen, ist meistens bei mir so. Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt, aber du könntest es immer hin mal ausprobieren. Bis ich das entdeckt hatte, hatte ich auch das gleiche Problem. Vor allem wenn ich Musik aus Apps gehört hab. Aber wie schon gesagt, ist nichts garantiert :/

Mit freundlichen Grüßen :)

system wiederherstellung oder mal im handy laden kostenlos prüfenlassen !