Sony Box wird mit der Zeit leiser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Akkus in Ordnung sind dann halte ich das für unwahrscheinlich. Die Lautstärke wird sowohl am Gerät als auch der Box geregelt. Vermutlich habt ihr alles voll aufgedreht.

Es kann natürlich sein dass der Akku schon schwächelt, zB eine Zelle ausgefallen ist oder nicht mehr die volle Spannung erreicht.

Mit der Schallmessungs App könnt ihr messen was der Lautsprecher liefert.  

Am besten mit einem bestimmten Song in ruhiger Umgebung. Die Messergebnisse aufschreiben für die Zukunft. Ja, und nun wäre es gut die Messung mit einer anderen Box wiederholen. Wo ihr den zweiten Würfel her bekommt weiß ich nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast es gemessen? ZB mit Schallmessung über Handy App? Oder ist es nurt ein Gefühl.

Das menschliche Ohr nimmt Lautstärke in unterschiedlicher Umgebung unterschiedlich war. Hoher Geräuschpegel wirkt sich genauso aus wie schallschluckende Teppiche und Vorhänge. Hast die Möglichkeit, zB beim Händler, 2 Boxen zu vergleichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FolwerGirl
30.12.2015, 10:16

Das ist zwar nur ein Gefühl, aber meine mum und ne Freundin sind der selben Meinung!

0

Ist vielleicht ein Kanal am Verstärker defekt? Wechsel mal die Anschlüsse. zB rechte Box ist zu leise, dann an den linken Ausgang anschliessen und die linke am rechten. Ist die Box dann immer noch leiser? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FolwerGirl
29.12.2015, 17:01

Das ist nureine Box...

0

Hier hab ich mal ein Bild von meiner Box.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der verschleiä der Membranen.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?