Suche das richtige Ladekabel für meine Sony Musik Box

Paket - (Musik, Strom, Sony) Das gelbe - (Musik, Strom, Sony)

2 Antworten

Einfach mal nach Media Markt damit gehen ,und dort nachfragen :)

Vermutlich brauchst mehr als nur das Kabel. Probier es mit so etwas: http://www.conrad.at/ce/de/product/518370/Stecker-Netzteil-einstellbar-VOLTCRAFT-USPS-600-3-VDC-45-VDC-5-VDC-6-VDC-75-VDC-9-VDC-12-VDC-600-mA/?ref=category&rt=category&rb=1

Conrad hat da viele für verschiedene Spannungen, Leistungen und mit allen gängigen Anschlüsse. Aber nimm ein geregeltes und nicht die ganz billigen.