Song vor meiner Ex-Freundin gerappt?

2 Antworten

Das gleiche wie sonst auch immer: jeglichen Kontakt abbrechen (also alle Nummern lösche, unter Umständen sogar blockieren), alle Bilder oder sonstigen Erinnerungen vernichten, so viel wie möglich raus gehen, dich mit Freunden treffen, Party machen und alles, was Spaß macht, solange es dich nicht an deine Ex erinnert.

Ohne eure Geschichte zu kennen, lässt sich natürlich nicht viel sagen, aber ich bin dir ehrlich. Du bist / warst mit ihr glücklich und ich denke mal sie auch. Was ist denn sonst noch wichtig? Nichts! Es einfach wegen familiären Komponenten sein zu lassen, ist falsch. Die Familie sollte die eigenen Entscheidungen respektieren und tollerieren, weil sonst eine enorme Abneigung gegenüber den eigenen Leuten resultiert.

Tu mir und vor allem euch beiden den Gefallen und trefft euch noch einmal. Irgendwo, wo keiner euch sieht und redet miteinander was ihr beide wirklich wollt und wie weit ihr bereit seid dafür zu gehen. Wenn ihr beide fest aneinander festhalten wollt, dann sollte niemand euch trennen können und es ist egal was intern bei der Familie abgeht. Macht doch nicht das Problem der Leute zu eurem Problem.