Nein, gefällt mir nicht

So gar nicht... Gute Laune macht mir ganz andere Musik. Ich zähle jetzt mal keinen Black Metal oder sowas auf, weil das jetzt keine "positive Musik" ist, aber folgende Titel empfinde ich als "Gute-Laune-Musik".

Nein, gefällt mir nicht

Nein, auf mich wirkt das zu erzwungen und landete nicht ohne Grund nur auf Platz 22.

Nein, gefällt mir nicht

Nein, der langweilt mich.

Ich weiß nicht, ob er Song das verdient hat oder nicht, aber ist einfach so, er langweilt mich.

Nein, gefällt mir nicht

Nicht wirklich schlecht, aber unspektakulär.

Melodie, Stimme... klingt alles 08/15

Kann sicher im Radio laufen, aber beim ESC kaum was reissen

Ja, gefällt mir

Die Spanische Sprache ist so schön und steckt voller Leidenschaft und Temperament🇪🇸😍 das lied passt perfekt dazu und erzeugt eine mega Stimmung 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤