Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich eines der allerbesten deutschen Lieder der letzten Jahre.

Ein musikalisch sehr gutes und textlich anspruchsvolles Stück mit einem tollen Video.

Da kommen mir vor Ergriffenheit fast die Tränen (und das will bei mir was heißen).

Schön. Nicht der beste Sänger,aber muss man als Punk Rocker auch nicht sein. Erinnert mich ein bisschen an nur zu Besuch von den Toten Hosen. Wo es etwas schneller wird,find ich geil.