Welches Lied ist das beste von Feine Sahne Fischfilet?

2 Antworten

Meine zwei Lieblingslieder von Feine Sahne Fischfilet sind "Mit Dir" und "In unseren Augen". Ich hoffe die hast du noch nicht gehört :-)

LG Sleepcheap

Es gibt n paar geile...

Von den neueren Sachen find ich In unseren Augen, Weit hinaus und Wut nice, von den älteren mag ich zB Antifascist Action ziemlich gerne. Aber ich kann nur empfehlen, sich sowohl Bleiben oder Gehen, als auch Scheitern und Verstehen sowie Wut im Bauch, Trauer im Herzen zu holen!

Beste Punk/Punk-Rock Bands?

Moin, was sind eurer Meinung nach die besten Punk/Punk-Rock Bands? Für mich stehen Betontod, ZSK und Slime ganz oben aber ich finde Serum 114 und Feine Sahne Fischfilet auch ganz geil. Suche neue Bands für meine Playlist.

...zur Frage

Findet ihr die Lieder von "Feine Sahne Fischfilet" schön?

Ich persönlich finde deren Inhalt ziemlich geschmacklos und zu gewaltverherrlichend, doch war die Stimmung in Chemnitz ausgelassen als sie auftraten. Die anwesenden Journalisten fanden lobende Worte, ebenfalls sind auch einige Politiker von dieser Band sehr angetan.. z.B. Heiko Maas (SPD), oder Frau Göring-Eckard (Grüne).

Ich gebe zu, mein Musikgeschmack ist mieserabel... aber der Zeitgeist ändert sich bekanntlich laufend. Findet ihr die Musik gut... kann ja auch an mir liegen, da ich auch von diversen Richtungen von Deutsch-Rap nie ein Fan war.

...zur Frage

Hey wie würdet ihr eine Spinatfarce für Lachsforellenröllchen erstellen?

Ich würde den Spinat kurz blanchieren und abschrecken und dann mit einem Teil des Fisches und gekühlte Sahne cuttern und dann auf das Fischfilet streichen? Was meint ihr? Danke im voraus ;)

...zur Frage

Welche Sahne möght ihr am liebesten?

also ich wollte euch mal fragen was ihr meint welche Sahne ihr an liebssten mögt... zur Auswahl stehen Ja Sahne, Gut und Günstig Sane, Rama Sahne, Glücksklee Sahne und Reve beste Wahl. Ich gehe nähmlich gleich bei einem Supermarkt Sahne kaufen.

...zur Frage

"Niemand muss Bulle sein"?

Kann mal bitte jemand erklären was damit tiefgründig gemeint ist? Stammt aus "Wut" von Feine Sahne Fischfilet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?