Sommerferien Urlaub?

4 Antworten

Ich fliege in knapp 2 Wochen in die USA, nach Miami und dann geht es auf Karibik Kreuzfahrt. Danach bleibe ich noch ein paar Tage in Miami.

ENGENE241
Fragesteller

USA... Miami... ich will nichts falsches sagen... Kalifornien? Ist das richtig? Ich hoffe es... aber sollte sehr sonnig werden viel Spaß da

NoLies  13.08.2023, 19:13
@ENGENE241

Florida, quasi auf der anderen Seite ;-)

Aber in Kalifornien war ich auch schon 5x. Wurde mal Zeit für was neues.

Ich war 6 Tage an der Ostsee war schön Abgesehen von dem Regen der jeden Tag da war 😁

ENGENE241
Fragesteller

Regen... ganz mies die ersten 3 Wochen waren glaub ich nur Regen

BlackCat622  13.08.2023, 17:41
@ENGENE241

Ja aber manchmal hat es kurz nicht geregnet und da haben wir dich noch was ohne Regen gemacht :)

Ich war mit meinen Eltern und meiner Schwester 1Woche lang in Österreich, genauer gesagt in Zell am See. Einmal haben wir einen Tagesausflug nach Salzburg gemacht, haben ein sehr tolles Museum besucht und waren asiatisch essen. Auf der Fahrt nachhause waren wir dann noch ein paar Stunden in Bayern, wo ich meine beste Freundin das erste Mal getroffen habe, was ziemlich schön war^^

Ansonsten war ich noch 2Male in Freizeitparks, hab mich oft mit meinen Freundinnen getroffen und viel mit meinen Eltern unternommen :)

ENGENE241
Fragesteller

Oh Österreich... sehr schön ich war auch mal in Salzburg... und war auch in einem Museum (keine Ahnung welches nochmal haha) aber Zell hab ich nich nur gehört... aber sonst war ich in Filzmoos. Ja mit den Eltern was unternehmen ist immer eine ganz schöne Sache. Und du hast auch deine beste Freundin getroffen? Zufälle gibt's. Nein Spaß.. hoffe du hattest auch Spaß

Lyxxie  13.08.2023, 16:45
@ENGENE241

Jo😂 Waren sehr schöne Ferien, war als das Wetter noch gut war ständig draußen und unterwegs, fast nie zuhause. Dann als der Regen angefangen hat, hab ich halt Freundinnen zu mir eingeladen und wir haben uns drinnen beschäftigt, oder waren im Kino.

ENGENE241
Fragesteller
@Lyxxie

Kino.... ok sehr cool also nä du weißt wie ich das meine... bei mir ist das fast ähnlich abgelaufen. Ich war bei so Tabz Battles dabei als Mitglied... keine Ahnung der regen war so nervig oder gestern in Hanerau Hademarschen da war ich weil ich da vor fast einem Jahr die klassenreise hatte... alter hat das geregnet

Mein Freund und ich waren dieses Jahr schon im Frühling an der türkischen Riviera und fliegen im Herbst nochmal dahin.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2015/04/17/16/28/turkey-727571_1280.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Urlaub, Reise, Frankreich)
ENGENE241
Fragesteller

Auch Türkei ja die Riviera soll sehr gut sein... viel Spaß dort

ENGENE241
Fragesteller
@ManuViernheim

Ihr habt es gut... bei euch fängt der Urlaub erst an und in Hamburg endet der... nur noch diese Woche Ferien und dann leider Schule ☹