Sollten sich Steinmeier und Merz schämen,angesichts der Gräueltaten von Netanjahu und Co,?
Anstatt der Israelischen Regierung zu sagen, dass jetzt endgültig Schluss ist, mit den menschenverachtenden Gräueltaten, gibt Steinmeier Netanjahu noch die Hand als wenn nix passiert wäre.Ein Armutszeugnis für unsere Führung.Staatsraison hin oder her.
1 Antwort
Ja, bzw. dafür diese zu unterstützen schön zu reden und zu verharmlosen, sowie jede als Antisemiten zu diffamieren, welcher diese offen und schonungslos aber eben ausdrücklich antizionistisch und nicht antisemitisch kritisiert.
Steinmeier und Merz und Co sollten unser Land verlassen, und können ja bei Netanjahu wohnen
Alternativ könntest du in den Gazastreifen ziehen. Steinmeier und Merz werden dich dann nicht mehr jucken.
Gegenvorschlag, unsere komplette Regierung kann dort hingehen, dann können sie mit denen machen was sie wollen.Vermissen tut sie keiner in Deutschland
Die Regierung scheint aber angekotzt zu sein von Gaza. Du nicht.
Was das Vermissen angeht, kann ich nicht beurteilen, wie es um dich bestellt wäre. Bin da aber skeptisch.
Deine Kommentare sind unter meinem Niveau, wenn Du überhaupt weisst was das heisst.Israels Armee und der Kindermörder Netanjahu wird mittlerweile verspottet und zurecht weltweit geächtet.Israel gräbt sich gerade das eigene Grab.Israel begeht Völkermord und lässt Kinder verhungern.Man kann echt nur noch auf Israels Regierung und auf einen großen Teil der Bevölkerung spucken und Kotzen Deutschland wird sich bald von Israel distanzieren und trennen und Schluss machen mit der beschissenen Staatsraison gegenüber Israel Deutschland will mit Kindermördern nichts aber auch gar nichts zutun haben.
Vollkommen richtig, Steinmeier und Merz und Co sollten unser Land verlassen, und können ja bei Netanjahu wohnen.Diese unfähigen Politiker trauen sich den Israelis nix mehr zu sagen.Netanjahu lässt Kinder verhungern und Steinmeier und Co geben dem Kerl noch die Hand.Ich sage hier ganz klar meine Meinung, für mich ist Steinmeier und Merz ein Heuchler und Lügner.Sollten lieber in Israel wohnen.Deutschland verschließt die Augen bei Kindermord, dass muss man sich mal vorstellen.Man man was haben wir für Marionetten da sitzen.Ich hoffe, dass die alle nicht mehr ruhig schlafen können diese.............