Sollten Osterfeierer das kommende Oster-Fest nochmal richtig genießen, weil es möglicherweise das letze auf Erden sein wird?
9 Antworten
Ja, sicher ist bekanntermaßen sicher. Auch wenn sich mir nicht erschließt, wieso es das letzte Osterfest auf Erden sein sollte.
lg up
Auch in den nächsten Jahren wird es einen Sonntag nach dem ersten Frühjahresvollmond geben, 2026 ist es der 5. April und ich werde da Ostern feiern. Versprochen!
Wieso?
Geht bei euch schon wieder die Welt unter?Ist schon wieder 1975 und die Welt geht unter?
Ich dachte für Gott ist ein Tag wie 1000 Jahre und deshalb ist alles nach 7000 Jahren zu Ende (wie der 7. Tag).
Dann muß Jesus 2000 Jahre nach seiner Auferstehung wiederkommen. Alsp bei Geburt 4 vor, 30 Jahren alters und drei Jahren Wirken: in 2029.
Wieso das Letzte? Es ist nicht besonderer als die vorherigen oder die kommenden.
Warum das letzte? Das möchte ich erst nach Ostern preisgeben, damit die Osterfeierer dieses Ostern auch genießen können und ich ihnen das nicht verderbe.
Aah, wieder so ein selbsternannter Endzeit"Prophet"... Wie lebt es sich denn so mit einer Profilneurose?
Wahrscheinlich gut, solange es dafür eine gute Medizin gibt. Wurde beib dir Mal eine Art Neurose diagnostiziert?
Ich meine es im Ernst. Falls du aber Sehnsucht nach Jux & Tollerei hast, dann gehe ins Kasperl-Theater oder zu einer ähnlichen Veranstaltung
Wenn ich deine Frage lese bin ich doch schon im Kasperle Theater.
So, wie andere Ostern auch. Es ist nicht das letzte. Vertraue mir
Du hast zuviel in der Bibel gelesen. Sowas kann meschugge machen