Bleibt ihr Ostern lieber zu Hause oder fahrt ihr weg?

13 Antworten

Ich hätte schon Lust, über das lange Wochenende wegzufahren. Aber die Idee haben halt viele, wodurch es überall recht voll sein wird. Übernachtungen sind meist auch teurer, als außerhalb der Ferien.

Daher bleibe ich wohl doch eher zu Hause. War eh erst weg.

Normalerweise fahre ich über Ostern meistens für einen Kurztrip weg, aber dieses Jahr bleibe ich mal zuhause und verbringe die Feiertage mit der Familie und Verwandtschaft.

Wir bleiben zu Hause. Ostern ist es überall gerammelt voll, die Übernachtungen sind relativ teuer. Die Ostertage verbringen wir auch gerne "traditionell". Bedeutet für uns: Kirchgänge, Eier suchen, mit der Familie zusammen sein......

Ich bleibe lieber zu Hause, denn zum wegfahren braucht man Urlaub, den nehme ich lieber, wenn es etwas wärmer wird.