Sollte Pump.Fun MEME bzw. Shit-Coin-Generator verboten werden, weil es Kurse manipuliert (Dev Sniped) und Kapitalzuflüsse in richtige Projekte verringert?
Solana Shit-Coin Generator PUMP.FUN verbieten bzw. abschalten ?
3 Antworten
Ich finds gut, dann zeigt sich immer mehr das nur Bitcoin wirklich die eigentliche Revolution ist und alles andere einfach nur ein Shitcoin...
Sollte Pump.Fun MEME bzw. Shit-Coin-Generator verboten werden, weil es Kurse manipuliert (Dev Sniped)
Wie kommst du darauf, dass dadurch etwas manipuliert wird?
und Kapitalzuflüsse in richtige Projekte verringert?
Was ist denn „richtig“ und wer entscheidet das? Willst du als Nächstes Nahrungsmittel verbieten, die die Herstellung gesunder Nahrungsmittel verringert, weil es Ressourcen belegt?
Solana Shit-Coin Generator PUMP.FUN verbieten bzw. abschalten ?
Ich bin der Meinung, dass die Menschen selbst erkennen sollten was sie da tun. Wir haben genug Zensur und Regulation und brauchen nicht mehr. Lass die Menschen ihr Geld verzocken und aus ihren Fehlern lernen. Sonst kommt nur irgendwann der nächste Mist und wir haben gar keinen Fortschritt mehr, weil sich niemand mehr traut etwas anders zu machen.
Damit verteidige ich keine Shitcoins, sondern sage lediglich, dass die Menschen frei handeln sollten. Bildung und konsequentes spüren lassen der Folgen sollte der Weg sein und nicht Bevormundung.
Das ist Quatsch bzw ändert nichts an meinem Standpunkt. Wir brauchen nicht noch mehr Bevormundung.
Sollte verboten werden, aber solange es nicht verboten ist, snipe doch einfach mit
sie sind wie Drogen !