Fifa 16 Coin Generator funktioniert das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pass mit sowas ja auf, meistens handelt es sich um Betrugsmaschen, sprich der Betreiber der Seite will nur an Deine Accountdaten.
Ich bin selbst Betreiber einer Cheats Seite und alleine schon aufgrund der Nachfrage, würde ich so etwas liebend gerne den Benutzern anbieten, aber Fakt ist einfach, dass wenn der Spielehersteller Geld auf diese weise mit dem Spiel verdienen möchte, tut er alles dafür, dass solche "Generatoren" entweder nicht funktionieren können oder selbst wenn diese funktionieren würden die entsprechenden Accounts gesperrt werden.

Kurz gesagt: Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Deinen Account verlierst ist extrem hoch (egal auf welche Weise), daher wirst Du so etwas auch auf einer namhaften Cheats Seite z.B. nicht finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einer form des Betrugs entweder ein Virus wird dein Gerät welches dadrauf du dein generator laufen lässt infizieren oder deine daten werden gestohlen und illegal und geheim verkauft.Tipp: Riskiers nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?