Fifa 23 Konflikt?

Hat alles funktioniert! Wenn ihr das selbe Problem habt hilft der Kommentar von valereimann echt gut!!!

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Cloud Daten löschen 100%
Lokale daten löschen 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cloud Daten löschen

Es scheint so, als hättest du offline gespielt und somit hat EA (also der Server) gerade einen anderen Stand, als das was auf deiner Konsole ist.

Wenn du auf einer anderen Konsole gespielt hast, nimm Lokaldaten löschen. In allen anderen Fällen Clouddaten löschen und die Lokaldaten benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benbenbdn
Fragesteller

Okay dankeschön ich spiele auf PC also wenn dass genau so wie bei der Konsole ist dann ist die Antwort sehr hilfreich