Logitech g cloud?

1 Antwort

Logitech g cloud kann nur streamen und hat keine eigene Spiele, da musst du einfach Mal schauen ob Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft oder GeForce Now die Spiele hat. Einfach Mal googlen. Um das Gerät zu nutzen braucht man eine Mitgliedschaft von jeder app was man haben möchte. Spiele darauf installieren geht nicht, Logitech g cloud ist wie ein Tablet nichts anderes, zum Streamen. Und man braucht eine sehr gute Internet Verbindung über mobile Daten geht das Gerät kaum.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Logitech-G-Cloud-Praxis-Test-Review-33529971.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.