Wie sind eure Erfahrungen mit IGvault?

3 Antworten

Ich habe von 2015 bis jetzt viele Spielkonten und Spielgold bei IGVault gekauft, und es ist seriös! Falls du ein Problem hast, kannst du dich an den Kundenservice wenden oder die Social-Media-Konten kontaktieren, und du kannst normalerweise sehr schnell innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten. IGVault wurde 2006 mit dem Ziel gegründet, die weltweit beste Handelsplattform für Videospiele zu werden. Nach so vielen Jahren der Entwicklung und die Überprüfung von so vielen globalen Käufern, ich glaube, das ist definitiv eine vertrauenswürdige professionelle Handelsplattform für virtuelle Spiel Produkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, IG Vault ist definitiv BETRUG!!! Uns wurde deshalb das EA Konto
gesperrt und alle bisher erspielten Münzen weggenommen. Leider haben wir
uns vorher nicht genügend informiert!!!! Uns war nicht bewusst, dass
wir uns mit illegalen Anbietern eingelassen haben!!! -Die haken sich wohl in andere Systeme, klauen da die Coins und verscherbeln sie auf dem Markt. Das schlimme ist, dass die auch mit deinen eingegebenen Benutzerdaten arbeiten. Also Finger weg!! Der Kauf von Coins ist bei EA strengstens untersagt!!! Wer erwischt wird, wird gesperrt!

enteryu
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort🤗
Naja ich habe mir die 1,2 Millionen Coins gekauft aber davon erstmal nur 500.000 ausgegeben...
Am nächsten morgen waren die restlichen 700.000 einfach weg...
Naja ich habe daraus gelernt.

DerBoiIsFly  06.04.2016, 22:20

ihr seid alle zu faul ich benutze immer die trade player Methode muss man halt immer 10000 machen aber egal und ausserdem seit euch im klaren egal was man macht erwischt kann man immer werden

SigmarGabriel6  07.04.2017, 15:20

Das ist mir auch passiert. Ich habe Coins gekauft und am nächsten Tag wurde mein Konto gesperrt. Wie bekomme Ich jetzt mein Konto zurück??????

IG Vault ist nur Scam. Spar das Geld lieber. Du wirst nur über's Ohr gehauen.