FIFA 16: Inwieweit wachsen jugendspieler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

ich schätze mal bis 18.. hab auch Jugendspieler die 140-150cm groß sind jedoch bin ich mir nicht sicher wie EA sich das gedacht hat ob sie nur in der Jugendmanschaft wachsen oder auch in der 1. Mannschaft

habe ein megatalent als LM der ist 16 jahre 166cm groß 68er Wertung und Potenzial 88-94 jedoch traue ich mich nicht ihn in die 1. Mannschaft zu holen weil ich nicht weiß ob er dann noch wächst. habe auch nichts gefunden im inet :D

Noch ein mega Bsp. Alter 15, Gesamt 62, MS/ST, Pot: 91-94 o.O Größe 146 ... -.- ja ma gucken ich werde es mal testen und einen 2. Speicherstand machen und meine Mannschaft mal 1 Jahr vorspulen ich werde mich hier nochmal melden!! (falls ich es nicht vergesse ;D)

edit:

Sobald du die Spieler aus der Jugendabteilung in die 1 mannschaft holst erreichen sie automatisch ihre volle größe!!

habe ich grade bei einem 16 jährigen Talent getestet, dieser war 160cm groß als ich ihm einen Vertrag gegeben habe und er diesen angenommen hat war er aufeinmal 177cm groß xDDD

WELCOME TO EA LOGIC !!! !!!!! hahaha

1
@isofa989

Hahah :D Ja, jeder hat da seine eigene Logik. 

Exakt das gleiche Problem hatte ich nämlich auch. Anfangs löschte ich die vorgeschlagenen Jugendspieler sogar,   bzw. nahm die erst gar nicht an, weil die so klein waren, wo ich mir dachte "was soll der sch....?". Torhüter die 1,55m groß waren mit Bombenpotential. 

Naja jetzt wissen wir ja Bescheid. 

Danke dir! Und noch viel Erfolg in deiner "Karriere" ;) 

1

Kommt darauf an also manche nicht andere so mit 14-15

Weißt du auch wie oft dieser Wachstum stattfindet? 

0

Das kann man nicht genau sagen weil es überall anders ist Du musst dich nur Gesund ernähren und dann klappt das schon

0
@ddjdjsn

:D Du hast die Frage falsch verstanden. Es geht hier nicht um mich, sondern um die jugendspieler im Spiel FIFA 16 in dem Karrieremodus :))) 

Hatte mich auch schon gewundert, weil es keine 14 jährige im Spiel gibt. :) 

Ich bin schon ausgewachsen ;) 

0

achso xD ich spiele 16

0

und ich bin 14

0