Sollte man Zeitzeugen beleidigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beleidigung bringt grundsätzlich ne anzeige ein weil egal aus welchem grund beleidigen ist und bleibt verboten und nur weil einer zeit zeuge/zeugin ist ist das noch lange kein grund beleidigt zu werden oder zu beleidigen

Und das belastet dich jetzt nach 20 Jahren immer noch?

Es ist halt nun mal so, dass es Idioten gibt auf der Welt. Die gab es vor 20 Jahren, die gibt es jetzt und 20 Jahre in die Zukunft wird es die immer noch geben.

Traum342  17.03.2023, 20:55

Also mich würde das auch ewig verfolgen, dass ist ja kein Pappenstiel. Ich kann nur hoffen, dass der Vater, der den Lehrer verdroschen hat damals, ordentlich bestraft wurde.

Krass, auch wenn es vor 20 Jahren war. Nein, sie sollten mit dem höchsten Respekt behandelt werden. Was für ein Martyrium sie erlebt haben...das möchte niemand von uns durchleben.

Der Vater war außer Rand und Band. Warum reagiert er so primitiv?

Der war eben ein primitives Faschistenschwein. Das ist genau, was man von solchem Abfall erwarten kann.