Sollte man ,wenn man cyber security kann(it/informatik) in die usa auswandern? Lohnt sich eine Auswanderung in die usa noch?

3 Antworten

Das hängt sehr stark von den persönlichen Präferenzen ab. Das Gehalt und die Karrierechancen sind dort viel besser als in Deutschland, vor allem wenn man auch Steuern und Krankenkasse berücksichtigt.

Ich würde sofort auswandern, wenn ich ein Visum mit der Aussicht auf eine Greencard erhalten würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Es gibt keine ausdrückliche Empfehlung, mit dieser Ausbildung in die USA auszuwandern. Dazu ist der Arbeitsmarkt hierzulande spannend genug, zumal man beim Verbleib seinen Lebensmittelpunkt nicht auf die andere Seite des Ozeans verlegen muss.

IT wird in Russland gesucht.

Woher ich das weiß:Recherche