IT- Security vs. E-Health?

3 Antworten

Jobaussichten werden wohl bei Security etwas besser sein wobei E-Health da auch sehr gut da steht.

Generell würde ich dir empfehlen das zu nehmen das dir längerfristig mehr liegt/spaß macht. Die 200-300€ verblassen im Vergleich zwischen einer Arbeit die du gerne tust und einer die du ungern tust.

Ein Kollege von mir hat auch seinen Meister gemacht und bildet jetzt Azubis aus, obwohl er 400€ weniger im Monat macht als mit 2 Schicht am Band.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

In beiden hat man gute Aussichten. Mach das was dich mehr interessiert.

in dem was du am besten kannst, hast du die besten Chancen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Consultant Client Management /Client Automation