Sollte man vor Frauen Abstand halten die schlechte Männer in der Vergangenheit hatten?

6 Antworten

Abstand? Weil sie schlecht behandelt wurde? Macht keinen Sinn. Also klar, wenn sie das so gewollt hat oder nicht Schluss gemacht hat weil sie es toll fand, dann ist es ihre Schuld aber sonst kann sie ja nichts dafür

Nicht alle Frauen verhalten sich wie Äpfel, wenn faulige Äpfel neben gesunden Äpfeln liegen.

Wenn aber eine Frau aufgrund ihres Wesens auf üble Männer wie ein Magnet wirkt und du selbst bist nicht übel, dann brauchst du keinen Abstand halten, weil dann solche Frauen von selbst Abstand zu dir halten.

Machos und Männer die Frauen schlagen usw auf eine Ebene zu stellen ist fragwürdig.

Solche Frauen sind emotional abhänging und lassen es mit sich machen. Die haben halt einen knacks nach so einer Beziehung. Die werden in aller Regel auch in einem Teufelkreis hängen bleiben. Es ist schwer daraus zu kommen

LWXTV
Fragesteller

Beobachte das halt wieder in mein Bekanntenkreis, kenne da eine Anfang 20 jährige Chemielaborantin, und Sie war jetzt ein halbes Jahr mit, so ein Langeweilen nice Guy zusammen ( in!).

Der wollte einfach Videospiele nehme und wollte keine Drogen nehmen. Sie war so unglücklich das Sie in Psychiatrie deswegen ging.

Dieses Wochenende, war sie mit ein Russen und Türken Shisha rauchen und wahr Vögeln

Nanos95  03.05.2021, 10:19
@LWXTV

Ich bin ein nice guy und habe auch eine anständige an meine Seite. Gegensätze ziehen sich in einer langfristigen Beziehung nicht an. Wenn du anständig bist wie ich dann heul nicht rum und warte bis du die richtige gefunden hast und fertig. Bist du einer der sich immer die Kante gibt dann such nach eine die das ok findet

Einmal kann einer Frau so etwas passieren, aber wenn eine Frau immer wieder an solche Typen gerät, dann folgt sie einem Schema, bzw. verarbeitet mit ihrer Partnerwahl (oft unbewusst) irgendein Trauma aus der Kindheit.

Frauen, die immer wieder an Machos geraten, hatten meistens in der Kindheit ein Elternhaus, in dem Vater und Mutter ein starkes Machtgefälle hatten.

Oft suchen Frauen sich jemanden, der von der Art her dem Vater ähnelt.

Darum lohnt es, neben ihren Erzählungen von den Ex-Freunden, auch mal einen Blick auf die Eltern zu werfen.

Nach meiner Erfahrung ist da leider was dran. Wobei es keinesfalls immer die Machos sind. Es gibt auch andere Fieslinge unter den Männern, die bestimmte Frauen immer wieder anziehen. "Normale" Männer verlieren oft schnell ihren Reiz bei manchen Frauen.