Sollte man Tierhaltungsstufe 1 und 2 verbieten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

5 Antworten

Nein

Auch an den Haltungsstufen 1 und 2 sind Existenzen gebunden und auch ärmere Leute sollten die Möglichkeit haben, Fleisch zu essen

Ja

Ja. I know verbote sind nicht nice und ich weiß, dass viele Jobs daran hängen, aber ganz ehrlich, die Arbeitskräfte sollte man anderweitig investieren usw. Fleisch in solchen Unmengen braucht niemand und dann erst recht nicht so billiges und tierquälendes. Fleisch sollte Luxusgut sein und nicht fast food oder so

LoLEY231  23.07.2023, 23:36

👍 das stimmt

Biker0713  23.07.2023, 23:39

100%ige Zustimmung meinerseits ✌️

Delfin476  23.07.2023, 23:42

Sehe ich genauso

Ja

Ja, mehr Tierschutz ist gut.

Ja

Das ist reine Tierquälerei