Du kannst irgendetwas verbieten - egal was, egal wie realistisch oder unrealistisch: Was würdest du verbieten?

4 Antworten

Ich würde rigoros sowohl die Produktion als auch den Verkauf und somit den Verzehr von Z u c k e r und zuckerhaltigen Produkten und ebenso den von M e h l jeder Art und dessen Produkten, mit der Ausnahme von Vollkornmehl, v e r b i e t e n!

Die Folge wäre eine enorme Gesundung unseer Gesellschaft. Dadurch könnten die inzwischen sehr hohen Krankenversicherungsbeiträge enorm bis auf ein Minimum gesenkt werden!

Und die Ersparnis daraus würde ich in die Schaffung von allen erdenklichen Arten von Kultur- und sportlichen Einrichtungen stecken, sodass die Leute umsonst in unserem Staat Sport jeder Art, so oft und so lange wie sie wollen, treiben können und ebenso den kostenlosen Besuch von Theatern, Museen und Kinos!

Innerhalb von 5 Jahren würde man unsere Gesellschaft nicht wieder erkennen, da alle um soviel gesünder und glücklicher wären und es somit wesentlich weniger Aggressivität durch dadurch entstehende strafbare Handlungen gäbe!

W a s wäre das für ein wunderbares Leben!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo JoroGumo,

ich würde direkt die Diktatur verbieten.

Mein einziger Wunsch

Hab einen schönen Abend und bleib gesund☘

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.

Rauchen, Dampfen und alles an Drogen was andere direkt in Mitleidenschaft zieht

Abholzung von Wäldern