Sollte man sich diese Frage stellen, bevor man eine Dame anspricht ob man denn eine Bereicherung für diesen Menschen wäre, oder eher nicht.?

5 Antworten

Darüber würde Ich nicht nachdenken aber Du kannst Dich ihr gegenüber so verhalten das Du eine Bereicherung für sie bist.

Nein, das ist ja der Irrglaube heute warum viele keine gute Beziehung haben.

Sie ERWARTEN vom gegenüber einen gewissen WERT. Ob nun Geld, oder politische ansichten oder was auch immer.

Dieser ganze Schmarn hat mit liebe aber nichts am Hut.

Wenn ihr das mal begreift. Dann findet ihr eure wirklich Seelenverwandten. Und ja. Die können völlig anders ticken als ihr in vielen dingen.

Meine Frau und ich sind auch in vielen dingen völlig verschieden. Wollen aber das gleiche vom Leben. Und deswegen leben wir in harmonie.

Sie ist der Wirbelsturm und ich der Fels in der Brandung wenn man es Bildlich beschreiben will.

Aber der wert meiner Frau bemisst sich nicht an dem geld das sie verdient oder welche Partei sie wählt etc.

Es sind VÖLLIG andere dinge weswegen ich sie als Partnerin wählte.

Das kommt natürlich immer auf die betreffende Person an, aber im Normalfall nicht.

Also rein aus der Beobachtung würde ich behaupten: Männer die ihren Penis 2cm größer geschummelt haben und sich weitergehende Fragen in Bezug auf ihren Charakter gar nicht stellen haben es (zumindest in jungen Jahren) etwas leichter Frauen kennenzulernen. Man muss wohl felsenfest davon überzeugt sein dass "heiße Luft" unwiderstehlich ist

Das findet man meist erst heraus, wenn man sich besser kennenlernt.