Stellst du, auch im Rückblick, eher eine Bereicherung, eine Gefahr oder eine Irritation für andere Menschen dar?
7 Antworten
Naja, bin zwar kein Vorbild (einige sehen mich aber als Vorbild), aber ich bin definitiv keine Gefahr für andere. Ich versuche immer mein Bestes zu geben
Kommt ganz drauf an wie man mir begegnet.
Ansich bin ich immer friedlich und auch hilfsbereit.
ABER ich habe meine vergangenheit, davon auch komplexe PTBS und eben meine Dämonen.
Diese Dämonen lässt man am besten schlafen. Vor denen habe sogar ich "Angst" weil jedesmal wenn sie freilauf bekamen passierte etwas ziemlich schlimmes.
Ergo sollte man mich lieber nicht reizen.
Ich darf ganz selbstbewusst sagen, dass ich für sehr viele Menschen eine Bereicherung bin, denn ich bekomme das täglich von unseren Patienten gesagt 😊
Eine Gefahr bin ich sicher nicht, ausser man ärgert mich 😉
Und es könnte auch sein, dass ich hin und wieder schon Jemanden irritiert habe 😁
Hallo, lieber BrainFog128. 🤗
Zuerst muss ich vorausschicken, dass ich keinesfalls eingebildet wirken möchte, denn das bin ich nicht.
Eines jedoch weiß ich: Für viele Menschen war ich---- und bin ich tatsächlich eine Bereicherung.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Ich denke, ich bin eine Bereicherung, wie auch meine Freunde für mich. Irritierende Menschen meide ich
Solche Leute wie dich meide ich. Wehe, jemand sagt oder tut etwas, das dir nicht passt...
Menschen, die dich irritieren, können zur Bereicherung werden, indem sie dich dazu anregen, deine Denk- und Verhaltensweisen zu überdenken.