Sollte man eine 50ccm Enduro tunen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, eine 50er zu tunen ist Geldverschwendung und meistens erlischt dadurch auch die Betriebserlaubnis, weil das meistens auch eine Leistungssteigerung ist.

Unterm Strich, wenn du erwischt wirst, hast du viel Stress und viele Kosten, z.B. durch ein Aufbauseminar.

Wenn du schneller als 45 (50?) fahren willst, hast du den falschen Führerschein gewählt, dann hättest du A1 machen sollen.

Dann hättest du mit jedem x-beliebigem 125er Motorrad/Roller deine Freunde auf ihren Rasenmähern legal nass gemacht. :-)

Danke für deine rasche Antwort! Wäre auch eine Idee! Geht aber aufgrund meines Alters leider noch nicht den A1 schein zu machen ! Danke trozdem !!

0
@patzi20

Jetzt verwirrst du mich! AM und A1 sind doch beide ab 16 Jahren?!

1
@TheGrow

Wieder was gelernt! Dachte tatsächlich das wäre überall gleich! Danke für die Info. :-)

1

In unserer Gegend haben die Herren in Blau zwei Hobbys, wenn sie nicht ausnahmsweise was vernünftiges tun, wie Essen gehen oder so.

Sie ziehen alles raus was im Auto sitzt und in ihr Raster passt und kontrollieren, meist auf "unfeine" Art, auf Drogen.

Roller: Streifenwagen oder zivil, sie hängen Dir am Ar... Bist Du zu schnell, hast Du eh schon verloren - Fahren ohne Fahrerlaubnis. Dann wird inspiziert und wenn sie damit fertig sind, bist Du dran. Merke, wer Roller tuned nimmt auch Drogen.

harobo

Was passiert eigentlich wenn man das Gefährt tuned und im städlichen Gebiet dir maximalen 45 km/h fährt und abseits der Zivilisation aufdreht und es keiner merkt? 

1
@patzi20

Alles wobei Du nicht erwischt wirst, ist erlaubt. Nur hier halten Sie Dich auch bei 45 mal aus Neugier an.

0
@patzi20

Lies mal Montags und Dienstags die Örtlichen Zeitungen.

0

Hallo.

Das las sein. Weggeworfenes Geld.
Nach einer Woche hat die Polizei dich auf den Schirm.
Was dann kommt kann viel Geld kosten.

Ich würde es nicht tun du holst dir da nur ärger mit der Polizei da die Bullen in Deutschland sehr Penibel sind.

Was möchtest Du wissen?