Ich denke, wenn du so schnell fährst, wie du dich noch wohl fühlst, sollte nichts schief gehen. Im Zweifel immer an den anderen Autos orientieren.

...zur Antwort

Es wird nur das Laufwerk bzw. die Partition, auf der sich Windows und die Systemdateien befinden, "resettet".

Alle anderen Laufwerke und Partitionen bleiben erhalten.

...zur Antwort

Ich hab über Google (tolle Seite übrigens, wenn man Infos haben möchte) herausgefunden, dass es 2012 ein Monat Speicherdauer für nicht zugestellte Nachrichten war.

Falls das noch korrekt ist, was ich nicht weiß weil ich keine Lust hatte weiterzuschauen, würdest du die Nachrichten aus dem letzten Monat erhalten. Mehr nicht.

...zur Antwort

Da solltest du wirklich die Finger von lassen. Oder die Frage in einem Forum stellen, wo gleichgesinnte unterwegs sind.

Ansonsten, genieße doch erstmal das was du hast. Geradeaus kann jeder schnell und die großen Moppeds darfst du ja auch irgendwann fahren. ;-)

...zur Antwort

Hi,

wenn die 50 GB verbraucht sind, kannst Du https://center.vodafone.de/ besuchen und da Datenvolumen nachbuchen.

Weitere Infos findest du im Vodafone InfoDok 100: https://www.vodafone.de/infofaxe/100.pdf

Ab Seite 35 geht es um den GigaCube Tarif. :-)

Gruß

...zur Antwort

Wie steht es denn mit deinen Visual Basic Kenntnissen? ;-)

Da ließe sich sicher etwas zielführendes programmieren.

...zur Antwort

Nein, eine 50er zu tunen ist Geldverschwendung und meistens erlischt dadurch auch die Betriebserlaubnis, weil das meistens auch eine Leistungssteigerung ist.

Unterm Strich, wenn du erwischt wirst, hast du viel Stress und viele Kosten, z.B. durch ein Aufbauseminar.

Wenn du schneller als 45 (50?) fahren willst, hast du den falschen Führerschein gewählt, dann hättest du A1 machen sollen.

Dann hättest du mit jedem x-beliebigem 125er Motorrad/Roller deine Freunde auf ihren Rasenmähern legal nass gemacht. :-)

...zur Antwort

https://www.louis.de

https://www.polo-motorrad.de

https://www.xlmoto.de

Da findest du sicher einiges. Einen eigenen Shop, extra für dein Motorrad, gibt es nicht. :-)

Ganz gut für Verkleidungsteile (die du aber wahrscheinlich nur gebraucht bekommen wirst ) ist halt auch eBay.

Wenn du sowas neu haben willst, musst du auf eBay Glück haben. Oder du fragst beim Händler nach Originalteilen. Wenn er dir aber dafür den Preis nennt, wirst du bei eBay nach etwas gebrauchtem gucken. :-)

Bezüglich Dekor, mach dir doch dein eigenes mit Folien und Aufklebern die dir gefallen?! Dann ist es wenigstens einzigartig...

...zur Antwort

Tipp 1: Mach dir doch keine Gedanken, wie es aussehen wird? Hauptsache du kannst damit sicher zum Stehen kommen und das Fahren macht auch Spaß :-)

Tipp 2: Es gibt für fast jedes Motorrad Tieferlegungssätze, teilweise schon mit ABE. Schau doch mal z.B. bei Louis.de, da kannst du auch nur Teile anzeigen lassen die für dein (Wunsch-)Motorrad verfügbar sind. :-)

...zur Antwort

Klar gibt es die.

Dir sollte aber klar sein, dass du dafür im kaufmännischen Bereich schon recht gut Karriere machen musst. Und der Unteschied zwischen Job und Karriere sind nunmal mindestens 20 Stunden/Woche weniger Freizeit. :-)

Lebe um zu arbeiten oder arbeite um zu Leben, suchs dir aus.

...zur Antwort

Jägermeister sieht man doch überall. :D

Also, erstmal würde ich an deiner Stelle das Mopped nackig machen. Je nachdem wie viel du mit Kleberrresten zu kämpfen hast, wird sich deine Motivation vielleicht schon in Luft auflösen.

Ich habe mal für eine Seitenverkleidung, auf der ein Aufkleber war, 3 Stunden (!) gebraucht um die Kleberreste zu entfernen.

Dann würde ich an deiner Stelle einfach nach Aufklebern gucken. Das Design soll doch so werden wie es dir gefällt, also kauf dir Folien in der gewünschten Farbe und Aufkleber (schau doch nur mal bei Louis oder bei eBay was es alles für Aufkleber gibt) und ran ans Werk! :-)

...zur Antwort

So doof es klingt... Ist noch was im Tank? :-)

...zur Antwort

Hi,

die bekommt man normalerweise ganz gut auf eBay. Leider sind solche Zubehör-Anbauteile tatsächlich meistens unlackiert.

Fände ich aber z.B. bei dem zweiten Bild gar nicht so schlimm von der Optik her, wenn dein Mopped auch so voller Aufkleber ist würde ich den weißen Bugspoiler auch einfach etwas bekleben und dann passts doch von der Farbe her. :-)

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.