Sollte man das tragen?

8 Antworten

Sollte man das tragen?

Nein. Sieht nach billigen Schund aus. Der Vogelkopf sieht fast mehr nach einer Hand aus....

Es ist ja bloß ein Support, ähnlich wie bei einer Fußballmannschaft etc.

Auch da sollte man keinen Schund tragen der nicht ansatzweise das richtige Logo darstellt.

Man zeigt damit doch eigentlich nur seine Solidarität zur jeweiligen Einheit.

Nein. Man zeigt das man nicht weis was man da trägt und auch noch geizig dabei war.

Kittian95  18.12.2024, 00:30

Was die 101st. Airborne Division ist, weißt du oder? Diese "Hand" symbolisiert den Weißkopfseeadler Old Abe.

Asardec  20.12.2024, 22:00
@Kittian95

Ist mir klar... Die "Hand" sieht halt nicht aus wie ein "Weißkopfseeadler", wie ich schon geschrieben hatte.

Auf dem Bild sieht es schon so aus, als würde sich die Beschichtung ablösen. Also wohl billige Fernostproduktion, bei der niemand sagen kann, was für allergie- und krebserregende Materialien verwendet wurden.

Ganz abgesehen von der Albernheit, würde ich es nicht tragen.

Kittian95  18.12.2024, 00:28

Nope, ist 100% Made in U.S.A. — kannste im Internet nachschauen.

Albern, peinlich, aber vor allem Respektlos.. such es dir selbst aus.

Im übrigen hinkt dein Vergleich mit Sportmannschaften so ziemlich, aber das weißt du sicherlich selbst, das eine hat mit dem anderen nämlich überhaupt nichts am Zipfel.

Kittian95  18.12.2024, 00:23

Seit wann ist Unterstützung für das Militär respektlos??? In Deutschland wohl ehrrührig, das "böse" Militär zu unterstützen und das auch noch zu zeigen.

oOPesthauchOo  18.12.2024, 06:43
@Kittian95

Jeser hier in Deutschland hat das Recht sich lächerlich zu machen.

Der Unterschied ist nur das er ein auf dicke Hose machen und sich irgendwelche Legenden.. vielmehr Lügen ausdenken möchte um das Tragen überhaupt zu rechtfertigen.

Da käme dann sogar noch Ehrenlos dazu, danke, kam ich gestern nicht mehr drauf. 😏

Kittian95  18.12.2024, 13:44
@oOPesthauchOo

Verstehst du nicht, dass es dem FS nicht darum geht auf dicke Hose zu machen, sondern einfach nur seine Solidarität zum Militär und der besagten Einheit zu zeigen.

Die meisten können mit dem Ring und der 101st. wahrscheinlich nicht einmal etwas anfangen, zumindest nicht in Deutschland, für auf dicke Hose machen taugt das einfach nicht.

Das scheinst du leider nicht zu begreifen und schreibst dann lieber einfach drauflos.

Wenn man selbst nicht dabei war, finde ich es lächerlich, sich mit so einem Ring zu schmücken.

Kittian95  18.12.2024, 00:26

Man schmückt sich nicht damit, sondern zeigt Zuneigung und Unterstützung für die Einheit und das Militär im Allgemeinen.

Ich würde ihn nur tragen, wenn ich wirklich in der 101. war.

Kittian95  18.12.2024, 00:25

Kann man so machen, aber auch um zu zeigen, dass man die Einheit unterstützt und sich damit identifiziert.