Sollte man besser frohe Festtage wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Frohe Weihnachten! 85%
Frohe Festtage! 7%
Frohe Ferien! 5%
Frohe Wintertage! 2%

19 Antworten

Frohe Weihnachten!

... und Gottes Segen!

Vielleicht ergibt sich dann ja ein Gespräch über den Ursprung und eigentlichen Sinn von Weihnachten: Die Geburt Jesu Christi!

Gott kommt als kleines Kind in die Welt, damit wir gerettet werden können und das ewige Leben haben dürfen. Das ist das beste Geschenk ever!

Frohe Weihnachten!

...diskriminiert niemanden!!! Wer sich diskriminiert fühlt, ist selber schuld - Ich bin ´Buddhist und störe mich nicht im mindesten daran. Meine ganze Familie ist atheistisch und von denen stört sich auch keiner daran.

Wer mosert, dass er sich diskriminiert fühlt, ist bestenfalls selber schuld - schlimmstenfalls ein Störenfried!:(

Frohe Weihnachten!

Was soll denn daran diskriminierend sein? Sorry, aber ich halte dass für dummen Psychologenquatsch.

Ich würde mich doch auch nicht diskriminiert fühlen, wenn mir jemand Happy Hanukkah o.ä. wünscht

Frohe Weihnachten!

Wieso diskriminiert man jemanden, wenn man Frohe Weihnachten wünscht? Auch Atheisten feiern Weihnachten. Da wird dann eben nicht die Geburt von Jesus gefeiert, sondern es ist ein Fest der Familie und der Geschenke.

Frohe Weihnachten!

Wer sollte sich diskriminiert fühlen ?