Sollte ich wenn ich Bauchschmerzen habe trotzdem etwas essen nachmittags oder sollte ich da lieber nichts Essen?

6 Antworten

Übrigens- nur zu Info:

Es gibt Ärzte, die den Grund deiner ständigen Bauchschmerzen herausfinden könnten- falls du in Erwägung ziehen solltest,,da nen Termin zu machen?

Dann könntest du auch später wieder Chips...und so...essen

Ich empfehle Dir: geh am Montag zu Deinem Hausarzt.

Eine Kleinigkeit kannst Du aber sicher essen.

Möglicherweise verträgst du etwas nicht und dein Darm reagiert. Zum Beispiel macht Laktoseintoleranz Bauchschmerzen. Ab zum Hausarzt damit. Der kann die Ursache und dementsprechend eine Lösung finden. Ob du bis dahin trotz Schmerzen essen willst, solltest du entscheiden.

Kommt halt auf die Situation drauf an, ein Bauch kann auch weh tun, wenn ihm die Nahrung fehlt.

Musst du wissen, wann du zuletzt gegessen hast ;)

Elias18989
Fragesteller

Heute Mittag habe ich zu letzt gegessen. Also noch nicht so lange her.

Wenn du ständig Bauchschmerzen hast solltest du vielleicht mit deinem Arzt reden und nicht einfach selbst herumprobieren.