Massephase: Wie viel mal Chips, Cola und allgemein Süßigkeiten essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich gar keine. Das ist am einfachsten.

Wenn Du erst mal ein paar Tage verzichtet hast, wirst du das auch gar nicht mehr merken. Der größte Fehler, zwischendurch auch nur mal eine kleine Cola oder Chips. Das mag rein vom Effekt kein großes Problem sein. Aber Du kriegst davon extremen Heißhunger. Bei mir schlägt das dann immer sehr schnell auf die Laune - gar nicht gut.

Ist doch auch gar nicht schwer, wenn man die Wahl hat zwischen definiert aussehen oder Cola trinken.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist am besten Zucker zu vermeiden! Das ist richtig.
Aber wenn du sagst, du willst z.B. 10 kg drauf packen, dann hilft es ganz sicher sich mal was zu gönnen. Bodybuilder sagen auch 'eat dirty' ... Da fallen mir die Beispiele Markus Rühl (sagt selber er habe in der massephase ausgesehen wie n Fettsack) und Rich Piana ein... Beide extreme Ausmaße, vermitteln bezüglich der Massephase ungefähr dasselbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha hast gedacht das Muskelaufbau so leicht wäre? Na da haste dich aber getäuscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar keine. Erstens zählst du hier ungesunde Dinge auf, es kommt schon darauf an, was du isst. Zweitens haben diese Dinge kein Eiweiss, sie sind also nur als Energielieferanten geeignet. Du solltest dich gesund und Eiweissreich ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?