Warum trinken so viele cola zero in der massephase?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt dem Süßstoff einen Hunger machenden Effekt nach und da viele es kaum schaffen in der Massehase genügend zu essen, versuchen sie auf dem Weg hungriger zu werden. Mal davon abgesehen machen es auch einfach viele weil es besser schmeckt als immer nur Wasser. Als Booster merken die wenigsten etwas davon, da es ja in Mode gekommen ist sich vor jedem Training nen Booster reinzuhauen. Dementsprechend sind die dann auch gegen das bisschen Koffein in der Cola abgehärtet.

Um masse aufzubauen nur nicht mit Zucker sondern mit süßstoff

thaal0w
Fragesteller

Danke :)