Ich an deiner Stelle fände die Entscheidung auch definitiv nicht einfach aber ich würde warscheinlich mit meinen Eltern mit gehen. Wenn du deine Freunde dann in den Schulferien sehen willst wird sich das hoffentlich machen lassen.

Denk immer daran, wo ein wille ist da ist auch ein weg!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Normalerweise müsste das gehen Rede am besten mit deinem Ethik und deinem katholischen Lehrer.

...zur Antwort

nein muss sie nicht das ist glaub ich bei allen schulen die gleiche regelung bei uns war das auch so

...zur Antwort

ohne kamera und schauen das sie nicht  ganz vornen ist und der vorhang ganz zu ist würde ich mal sagen

...zur Antwort

das blut staut sich unter der haut an.

...zur Antwort

das war bei meiner freundin und ihrem lehrer auch so da müssen die eltern ihm das klar machen...

...zur Antwort

nein ist es nicht esseiden es gibt keine plätze mehr?


...zur Antwort

man braucht keinen blumenstrauß und es ist auch kein gottesdienst, so war es jedenfalls bei meiner abschlussfeier letzten freitag :)

...zur Antwort

ich gehe jetzt ein jahr bin gerade 16 dann wära ich 17 und nach einer 3 jährigen ausbildung 20 jahre also so ca zwischen 16-21 jahren

...zur Antwort

normal müssten sie echt sein sonst ist es markenfälschung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.