Von welchem Supermarkt schmeckt auch die Eigenmarken Zero Cola am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Aldi 67%
Lidl 33%
Penny 0%
Kaufland 0%
Netto 0%

5 Antworten

Cola Zero schmeckt allgemein nicht

Aldi

Ganz klar: River Cola von Aldi! Mindestens genauso gut wie Coca-Cola. Dann kommt Freeway von Lidl.

Aldi

Von den hier aufgeführten Märkten gehe ich eigentlich fast nur zu Aldi, die anderen liegen nicht günstig für mich.

Die Eigenmarke schmeckt mir, wohl trinke ich sehr wenig Cola.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um ehrlich zu sein habe ich nur Coca Cola, Pepsi, Afri Cola, Fritz Kola und Vita Cola getrunken.

Die Eigenmarken noch nie.

Repwf  11.08.2022, 00:58

Nachdem ich schon freeway Flaschen mit Pepsi Deckel hatte…

Lidl

Ich finde Lidl hat die besten günstigen Alternativen