Sollte Ich wen anrufen wenn ja wen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich andere Leute an, erwachsene, wen du unsicher bist, sie sollen schauen gehen. Oder ruf den Notdienst und schildere ihnen den Fall.

elpan
Fragesteller

Hab einen RTW gerufen

Nazgul89  24.11.2021, 14:19
@elpan

Danke für deinen Einsatz. Es braucht mehr solche wie dich.

Wieso solltest Du da nicht hingehen können und mal fragen, ob alles okay ist? Halte einfach Abstand. Zivilcourage geht auch mit 13. Wenn Du nicht allein hingegen willst, geh mit Deinen Freunden oder hol einen Lehrer.

elpan
Fragesteller

bin alleine zu ihm und hab einen RTW gerufen

Warum solltest du deshalb nicht hingehen können? Und deine Freunde kannst du ja mitnehmen.

Lehrer informieren, ggf Krankenwagen rufen.

elpan
Fragesteller

Ja die meinen due haben Angst

Loka95  24.11.2021, 13:11
@elpan

Tolle Freunde. Und wovor bitte? Erwarten sie das er zum Hulk mutiert und sie wie Hannibal Lecter alle auffressen wird?

elpan
Fragesteller

bin alleine zu ihm und hab einen RTW gerufen

Geh doch hin und frag ob alles in Ordnung ist. Wenn du dich das nicht traust, dann hole doch einen Lehrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Homosexuell und seit Anfang November verheiratet

elpan
Fragesteller

bin alleine zu ihm und hab einen RTW gerufen

Hallo.

Geht als Gruppe dahin und fragt ob ihr helfen könnt.

Machen würde ich sonst nichts, wenn er Hilfe braucht dann ruft entweder den Notarzt oder die Polizei.

elpan
Fragesteller

bin alleine zu ihm und hab einen RTW gerufen