wer entsorgt tote tiere von der straße?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Autbahnmeisterei oder der städtische Bauhof!

entweder übernimmt das die Natur selbst. Oder im Rahmen der normalen Straßenreinigung wird das Tier beseitigt.

jepp was meinst Du woraus die Salami gemacht wird ,die auf Deiner Pizza liegt?

0

vorsichtshalber würde ich bei der polizei anrufen - die wird dann den Förster oder zuständigen Jäger informieren oder die Straßenmeisterei...

Vorsichtshalber deshalb, weil es bestimmt Neugierige gibt, die - wenn ds Tier auf einer Landstrasse liegt, mal anhalten und vielleicht das verendete Tier anfassen, was besonders schlimm wäre, wenn Kinder dabei sind... wir wissen ja, dass es immer einige besunder Unvernünftige gibt...

schon wegen der Gefahr, dass irgendwelche Krankheitserreger dadurch verbreitet werden können, würde ich die Polizei informieren, auch wenn ich davon ausgehen kann, das da schon jemand angerufen hat... lg

Was möchtest Du wissen?