Welches tier tötet den fuchs?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wildschwein, Luchs ,Hund oder ein anderer Fuchs? vielleicht ein Wolf  Eventuell  auch ein Steinadler? Die kommen in Deutschland eher in den Alpen vor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kampf mit weiterem Fuchs

Kampf mit entwischtem Hund

Natürlicher Tod und danach angebissen worden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, da fällt mir ein ausgebüchster Hund ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war sehr wahrscheinlich ein wildernder Hund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine wildschwein mutter die ihre kleinen beschützen wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askeeer
14.03.2016, 21:26

könnte mir nicht vorstellen dass wildschweine so nah an die höuser kommen.. der wald ist auch ca 1-2 km weg

0
Kommentar von luarislu
14.03.2016, 21:28

Wir hatten einmal wildschschweine in unserem garten der wald ist etwa 500 m entfernt

0
Kommentar von askeeer
14.03.2016, 21:29

wohne direkt da am rand der stadt und hab noch nie eins gesehen. :/

0

Ein wolf oder Hund würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wildscheweine, große Eulen (habe mal eine so große gesehen (gibts auch in dtl.) Mit der ich mich nicht anlegen wöllte (und diese jagte nach Angaben des besitzers in Freier Wildbahn auch Füchse). Ansonsten evtl Dachse die sich verteidigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Wolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wildkatze, Hund, anderer Fuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?