Minecraft blöder Fuchs ?

2 Antworten

Füchste können über Zäune springen. Sie springen ziemlich hoch, wenn sie angreifen.

Hier sieht man einen Fuchs springen (unter der Lava ist ein Huhn, deswegen springt er) : https://youtu.be/eC_EHVlV-a4

Du kannst den Fuchs aber in einiger Entfernung anleinen, dann sind die Hühner sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Seit wann gibt es Füchse in Minecraft?

Ich würde einfach ein Dach über die Farm packen und alles verschließen, wo man reinkommen könnte.

DerOtti801  09.02.2021, 20:56

Es gibt Füchse seit der 1.14.

DerOtti801  10.02.2021, 15:22
@RandomDuuude457

Kommen im Taiga Biom und im Schnee Biom vor. Im Taiga Biom sind sie nicht selten, die Scheefüchse sind aber deutllich seltener.

RandomDuuude457  10.02.2021, 15:29
@DerOtti801

Dann liegt es wohl daran, dass ich beide Biome unfassbar hässlich finde und sie deswegen meide :D

MrCuukie  09.02.2021, 20:57

Es gibt Füchse seit öhhhhh ... 19w07a oder 19w08a war das glaube ich (1.14)