Fuchs & Dachs im Team im Hühnerstall?

2 Antworten

Vielleicht konnte Huhn Nummer 3 flüchten? Allerdings halte ich es durchaus für möglich das mehrere Jäger da waren, wenn einer Erfolg hat legt er ja leider auch ne Spur aus Federn und vielleicht Blut, auch das gegacker beim Kampf könnte andere beutejäger angelockt haben.

Ja klar kann das sein, aber ich denke es waren mehrere auf einmal. Die beute hinterlässt ja eine Spur meisten aus Blut. Das könnten andere Tiere gewittert haben.