Sollte ich unbedingt zunehmen?

6 Antworten

Oh ja, das ist schon gefährlich dein Gewicht. Normal wären 60-75 kg, alles in dem Bereich halt. Ideal ca 65-67 kg

Zum Gewicht halten braucht man am Tag ca 1800-2400 kcal, zum zunehmen 2100-3000 kcal

Von Experte basel313 bestätigt

Ja du hast starkes untergewicht du solltest auf jedenfall zunehmen .

Es könnte hilfreich sein einen ernährungsarzt aufzusuchen der kann dir bestimmt weiterhelfen

Du hast viel zu wenig Gewicht und 900 Kalorien reichen bei weitem nicht aus und solltest unbedingt zunehmen.

In deinem Alter sollten es etwa 1900 Kalorien sein die du täglich isst.

Vermutlich hat deine ganze Familie, du eingeschlossen, eine Essstörung.

Du solltest zunehmen, etwa 50kg wäre das Mindeste, wenn man die BMI-Tabelle zu Grunde legt. Frag doch einfach mal Deinen Arzt.

Ja, du solltest unbedingt zunehmen. Du bist nämlich nicht mehr schlank sondern dürr und halb tot mit dem Gewicht.