Sollte ich noch weiter zunehmen oder Gewicht halten habe?
Die Bilder sind in einem Abstand von 7 Monaten aufgenommen worden jetzt wollte ich wissen ob das in der Zeit nicht etwa schnell war und ob ich jetzt erstmal aufhören sollte zuzunehmen trainiere gleichzeitig und habe auch schon gute Kraftwerte bzw Kraft Verbesserung erzielt ist eurer Meinung das viel zu viel Fett oder ist das noch in Ordnung bitte eure ehrliche Meinung liebe Grüße
9 Antworten
Aufbauen!
Mehr zunehmen.
Ich würde das Gewicht mal halten, dein Gewicht finde ich bei deiner Größe gut. Zuviel Fett finde ich jetzt nicht, das ist schon okay so. Es würde allerdings noch besser aussehen, wenn du ein bisschen definierter wärst. Aber achte drauf, dass du deine Muskeln nicht wieder verlierst, falls du Fett abbauen willst.
Iss genug Protein (1,5 - 2 g pro kg Körpergewicht) und trainiere weiter. Dann sollte das kein Problem sein.
Ich denke du solltest jetzt Muskelaufbau training machen um deine Muskeln zu definieren achte aber darauf das du nicht wieder zu viel masse abnimmst.
Lg Tom
hey tom wie oben beschrieben betreibe ich sport oder hab ich dich falsch verstanden:)
Ich meinte damit das du weiter gezielt Masse aufbauen solltest :)
Was denkst du was er gemacht hat? Im Fitti auf der Massageliege liegen?
Hey,
ich an deiner Stelle würde noch bis Ende März trainieren und dann mal 10 Wochen ne Defiphase versuchen.
Ende Sommer würde ich dann wieder in ne Massephase gehen.
Ob weiter zulegen sollst oder nicht kannst nur du selber wissen.
Mfg
und wie kann man am besten darauf achten?