Sollte ich Nachhilfe geben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja mach 83%
zu viel 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mach

Ich weiß, dass es sehr stressig ist, wenn man jeden Tag so viele Hobbys hat, und immer nur Abend Zeit für dich hat. Aber du kannst ja mal hingehen und erstmal gucken ob es dir gefällt. Wenn es dir gefällt würde ich es einfach weiter machen und wenn es blöd ist einfach doch nicht machen!

Ja mach

Das kannst nur du für dich entscheiden. Wenn dir das Erteilen von Nachhilfe Spaß macht, könntest du es tun. Allerdings ist dein Zeitplan schon ziemlich ausgefüllt.