Sollte ich mit Mädels / Frauen noch was zutun haben?
Hallo ihr Lieben, ich bin m27 und ich hatte bisher noch keine einzige Beziehung. Ich lebe seit Jahren ohne Sex und ohne weibliche Anerkennung. Es ist kein Zuckerschlecken, aber man gewöhnt sich dran. Mittlerweile haben manche Frauen so krasse Ansprüche, dass ich mich frage, welcher Mann das mitmacht. Die toxische, gespielte, gekaufte, aufgesetzte Stimmung, die Perfektion dem Idealbild zu entsprechen und das Erscheinungsbild weicht so von der Realität und von dem was gesund und natürlich ist ab. Je mehr Schminke, desto besser?!? Und es gibt kauf Frauen, die das anprangern. Ich kenne kaum Frauen, die wirklich intelligent, selbstbewusst, selbstdenkend und selbstbestimmt handeln. Deswegen halte ich den Großteil mir vom Leib, aber was denkt ihr?
Ich möchte mit meiner Entscheidung zeigen, dass der Ofen ganz schnell aus sein könnte, wenn jeder Mann das macht. Die Mädels bekommen die Blicke, Geschenke, Anerkennung und den Liebhaber quasi geschenkt. Wie wäre es, wenn Frauen gezwungen wären selbst auf Männer zuzugehen, weil die Männer es nicht mehr tun? Ich drehe den Spieß einfach um..
Von mir bekommt (mit Außnahme meiner Mama) keine Frau einfach ein Kompliment, dazu bedarf es mehr, als nur das da sein und gut aussehen, weil dass bring ich auch mit.
Bin ich zu hart, zu streng? Ist meine Entscheidung berechtigt? Lasst mich wissen, was ihr darüber denkt.
Jungs, ihr macht das, ich weiß es..
Mädels, viel Glück!
6 Antworten
Du bist nicht der einzige der vernünftige Aussagen machst. Ich denke genauso , aber zu meiner Zeit war es einfach eine gute Frau zu finden. Eine Frau die natürlich ist , so wie du dir sie vorstellst , ist schon ein Problem. Viele der Frauen schminken sich obwohl sie es garnicht nötig hätten .
Ich lebe schon seit Jahren ohne Beziehung, habe aber weibliche Kontakte. Glaube, du solltest daran arbeiten, auf die Anerkennung anderer Menschen generell nicht viel Wert zu legen und an deinem Selbstbewusstsein. Ich bin auch nicht der Selbstbewussteste, aber mir ist es im Endeffekt wumpe, was andere Menschen von mir halten. Kannst ja mit Frauen zu tun haben, vielleicht ist ja eine dabei, die zu dir passt.
Glaube mir. Lieber Single, keinen Stress und glücklich, als unglücklich vergeben. Man sollte sich keine Frau suchen, nur um nicht alleine zu sein. Stimme dir im übrigen in den meisten Punkten deines Textes zu. Ich mache mir deshalb auch nicht mehr die Mühe, Frauen zu umwerben. Es rentiert sich meiner Meinung nach einfach nicht. Vielleicht kommt nochmal eine bei der es sich lohnt, aber ich wage es zu bezweifeln.
Ja, ich darf lernen dieses Laster loszulassen, es fällt mir nicht so leicht..
Ist nicht mehr so schwer, wenn man sich einmal damit abgefunden hat.
Zuerst mal habe ich aus deinem Text eine wichtige Info rausgelesen. Deine Mama. Du vergleichst mit der - in deinen Augen - einzigen, dir bekannten und vertrauten, offenbar perfekten Frau in deinem Leben. Damit wirst du schon mal von Haus aus scheitern. Es ist nun mal so, dass sich Frauen ihren Partner aussuchen. Das mag in jungen Jahren sein, um Spaß im Bett zu haben. Später sollte der Partner ein Familienmensch sein, mit dem man eine Zukunft in Angriff nimmt. Und auch Frauen machen täglich, sofern sie sich zB auf Datingplattformen den Traumprinzen erhoffen, die traurige Erfahrung, dass sich da mehr als genug Spinner tummeln. Hier sollte dein Dank an die Männer gehen, die dir den Weg zur perfekten Partnerin per se schon mal verbaut haben.
Eine Frau, die es wert ist, findet man nicht unbedingt online. Eine Frau, die einen Partner sucht, tummelt sich auch gerne draußen. Beim Sport, beim Hobby, im Freundeskreis, bei gleichen Interessen. Und wenn du deine negative Ansicht nicht ablegst und alle über einen Kamm scherst, wirst du es dir im Leben und in der Liebe eben selber schwer machen. Da braucht Frau weder jemanden, der sie mit seiner Mama vergleicht, noch einen, der aufgrund negativer Erfahrungen vergleich oder sogar runter macht und pauschalisiert. Das strahlst du dann nämlich aus und das törnt gewaltig ab.
Frauen wollen meist weder einen Beau, der länger im Bad braucht als sie selber, noch einen, den sie ständig pushen, aufbauen oder mitziehen müssen. Jemand, der schon nur negativ denkt, hat da wenig Chancen, denn es ist müßig, einen Mann mitzuziehen, der nörgelt und sich immer in seiner negativen Vergangenheit suhlt. Und wie gesagt, auch viele Frauen hätten durchaus Gründe genug, die Nase voll von der Männerwelt zu haben. Und weil Frau eben inzwischen oft auch sehr gut allein bleiben kann, sucht eben auch sie den passenden Mann. Das geht nicht nur dir so. Also, meine Empfehlung: geh raus, versuch es dort, wo sich viele Frauen tummeln, wo ihr gleiche Interessen findet, wo man noch live in ein Kennenlerngespräch gelangt. Diese ganze Internet-Lügerei ist auf Dauer sowas von frustrierend, da kann ich dich tatsächlich gut verstehen. Deswegen: draußen spielt sich das Leben ab. Und ganz ehrlich? Vielleicht liegt es auch ein bisschen an dir?
Ok, das genügt. Ich denke, ich habe das Thema entgültig abgeschrieben. Ich höre einfach auf darüber nachzudenken, wie es sein könnte und fokusiere mich auf meine Arbeit.
aber man gewöhnt sich dran.
-> du klingst eher frustriert. Und Frustration ist ein Zeichen, dass du dich nicht daran gewöhnt hast.
Von mir bekommt ...keine Frau einfach ein Kompliment, dazu bedarf es mehr, als nur das da sein und gut aussehen, weil dass bring ich auch mit.
-> Jeder hat das Recht auf seine eigene Unvernunft. Ich halte so etwas für Blödsinn. Warum keine Komplimente machen? Kostet doch nichts, und die andere Person fühlt sich besser! Somit eine win-win-Situation.
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Unvernunft." Wie meinst du das? Zu den Komplimenten kann ich nur sagen, dass die Frau danke sagt. Ich erinnere kein einziges mal, wo ich ein Kompliment bekommen habe.
Du gehst von falschen Voraussetzungen aus. Man macht kein Kompliment, weil man etwas zurückerwartet. Ein Gentleman macht ein Kompliment, weil er es als angebracht sieht. Er erwartet nichts zurück.
Auf gut Deutsch, er schiebt den Mädels alles in den A**** , verlangt nichts dafür und freut sich trotzdem. Da ist ein kleiner aber feiner Unterschied, zwischen bedingungslos geben (was dankend mit Respekt gewürdigt und angenommen wird) und täuschend echt mit Scheinscharm aufgesetzt gespielt wird. Das eine ist echt, so wie echte, gestandene Frauen und das andere sind möchtegern Mädels, die mich verarschend täuschen. Die meisten Mädels sind eher letzteres, deswegen ist Geld so wichtig.
er schiebt den Mädels alles in den A**** , verlangt nichts dafür und freut sich trotzdem.
-> Habe ich das geschrieben? Nein! Ich schrieb
Ein Gentleman macht ein Kompliment, weil er es als angebracht sieht.
Das ist etwas anderes. Von Geld habe ich überhaupt nicht gesprochen.
Das Problem scheint eher bei dir zu liegen und nicht bei den Mädels.
Mag sein, dass ein Gentlemann es als angebracht sieht. Das ist die eine Seite der Medallie, wo ist die Dankbarkeit und der Respekt und die Wertschätzung seitens der Frauen? Das vermisst man ein bisschen arg.. Es liegt nicht an mir, viele Männer haben das selbe Problem, sie bekommen kaum Anerkennung und dürfen immer blechen. Und die Mädels sind wohl so, weil so blöde wie dich gibt, die das ganze Spiel mitspielen und den Mädels das Gefühl vermitteln, dass sie richtig handeln. Du kannst ja gerne für die Mädels blechen aber ich habe wichtigeres mit meinem Geld vor, als mich übern Tisch ziehen zu lassen, oder mir eins oder gar mehrere Kinder in die Welt zu setzen.
Du kannst ja gerne für die Mädels blechen aber ich habe wichtigeres mit meinem Geld vor, als mich übern Tisch ziehen zu lassen, oder mir eins oder gar mehrere Kinder in die Welt zu setzen.
-> einmal mehr, von Geld habe ich zu keinem Zeitpunkt gesprochen.
Komplimente und Geld sind zwei verschiedene Sachen.
Ich glaube es ist wirklich besser, wenn Du mit Frauen nichts mehr zu tun hast. Jetzt nicht unbedingt für Dich, aber auf jeden Fall für die Frauen.
Das verstehe ich nicht. Wie meinst du ablehnend? Weil ich streng bin?
So kann ich nicht leben.. Es gibt schon genug Menschen, die mir egal sind, aber MEIN (winziger) Freundeskreis, bei dem ist es keineswegs egal.