Sollte ich mit ihm reden oder schauen was sich entwickelt?

3 Antworten

Ich sehe keinen Hinderungsgrund, ihr seid beide niemandem Anderen verpflichtet.

Wenn er Dich total sympathisch findet, Du ihn ebenso, dann habt ihr doch gute Chancen euch ineinander zu verlieben.

Er ist halt nicht in deine Freundin verliebt, deshalb brauchst Du auch kein schlechtes Gewissen zu haben.

Klar nutzt Du morgen die Gelegenheit und sprichst mal mit ihm.

Ich wünsche Dir viel Glück.

Heyy, an deiner Stelle würde ich mit deiner Beziehung Schluss machen. Du meintest ja, dass sie sowieso nicht ernst ist und wenn du für jemand anderen mehr fühlst, ist das doch Blödsinn.

Sein bester Freund umd du, ihr empfindet beide etwas für einander, dass ist doch super 😊. Sprech auf jedenfall mit ihm, was das zwischen euch ist, nur Freundschat ist es nicht.

Deine Freundin muss damit klarkommen, wenn du mit ihm zusammen kommst. Man kann seine Gefühle nicht kontrollieren, du kannst nicht aufhören, ihn zu mögen und er dich auch nicht. Selbst wenn du nicht mit ihm zusammen kommen würdest, würde er auch nicht mit deiner Freundin zusammen kommen, weil er mehr interesse an dir hat, als an ihr. Sie wird damit klarkommen müssen.

Viel Glück dir 💕😊

MarcelFan1
Fragesteller

Danke aber das mit seinem besten Freund war letztes Jahr wir sind nicht mehr zusammen

kleinefee90458  11.02.2024, 22:50
@MarcelFan1

Achso, sorry habs falsch verstanden. Dann würde ich sagen alles wie in der Nachricht, nur ohne das Schlussmachen 😄

Halli, Hallo. Eieiei. Nicht ganz einfach😅🫣. Meiner Meinung nach. Sollte er es eigentlich ganz bleiben lassen, mit dir zu flirten. Bzw. hätte er gar nicht erst damit anfangen sollen. Einfach wegen seinem besten Freund.

So. Nun ist es aber so. Nun liegt es eigentlich an ihm, mit seinem besten Freund darüber zu reden. Vorausgesetzt, er will etwas von dir. Wie lange seid ihr denn auseinander? Also sein bester Freund und du? Wird wahrscheinlich auch noch nicht so lange her sein. Dann wird's nicht einfacher. Und auch, weil er noch was von dir will.

Was willst du denn? Etwas ernstes? Verliebt bist du ja anscheinend schon ein wenig. Es ist halt schwierig. Ihr könntet heimlich was miteinander haben. Aber dann? Wie soll es weiter gehen? Am Ende sitzt du vielleicht mit gebrochen Herzen da, weil er seinen besten Freund nicht verlieren will und du nur eine schnelle Nummer warst. Nicht falsch verstehen. Wenn Liebe da ist, ist Liebe da. Dagegen kann man nichts machen. Aber dafür ist es ja noch zu früh. Also versuch das ganze noch locker anzugehen und schau erst mal, wie es sich entwickelt. Alles gute dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung